Sa, 11. Februar 2017: BLUES mit „Ed’n Joe“ und „farbe.spiel“

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des Kunstgenusses!

Alles ist NEU – auch die BILDER, die wir von unseren Veranstaltungen nun auf die Website stellen – anstelle Ankündigung!

Der 11. Februar 2017 war ein toller Abend: da waren vor allem eine große Zahl interessierter Besucher, die dem Abend seine Stimmung verliehen, da war eine inspirierte Künstlerin mit tollen Bildern, es gab wunderbares Essen – und wir wurden verwöhnt mit toller Musik.

 

Ulrike Alena begeistert mit einem farbenfrohen Werk, das sich an diesem Abend in verschiedenen Serien darstellte und das sicher bald im ganzen Mostviertel an den Wänden von Wohnungen und Büros ausbreitet!

 

Für einen langen Abend sorgten aber auch die beiden Musiker, Edi Fenzl und Jörg Danielsen, die beinahe drei Stunden Programm vom Feinsten boten! Die letzten Besucher verließen erst weit nach Mitternacht das Atelier –  und das mit einem zufriedenden Lächeln!


UND HIER GIBT’S BILDER:

 

 


Wann:            Samstag  11. Februar 2017 / 20h00
Wo:                 Atelier Jordan, Am Hartfeld 8, 4300 St. Valentin